Wie funktioniert Boxedpages?

Wir haben es uns zum Ziel gemacht ein einfaches, verständliches aber neues Konzept in die digitale Welt zu bringen und nutzen dazu das Prinzip der Co-Working Spaces. Diese sind auch global ziemlich modern, da es dieses Prinzip zumindest offiziell erst seit einigen Jahren gibt, aber es gibt keinen Co-Working Space der ausschließlich virtuell publiziert und funktioniert. Zwar gibt es im Internet auch die altbekannten Foren oder Boards, diese werden allerdings unserer Meinung von zu wenig hochwertigen aber vielen minderwertigen Inhalten, welche den qualitativen Wert und damit die Kompetenz der Nutzer verwässert, dominiert. Somit sind wir weltweit der erste virtuelle Co-Working Space.

 

 

 

 

 
Die Kompetenz unserer Leser, Gastautoren und Kooperationspartner ist uns sehr wichtig. Aus eben jenem Grunde möchten wir eine qualitativ hochwertigere Plattform aufstellen, in welcher keine Hierarchien herrschen, in welcher die Möglichkeiten in alle Richtungen offen sind. Unter eben einer Voraussetzung:
Der Inhalt muss hochwertig genug sein damit wir ihn veröffentlichen. Denn wir möchten auch Kompetenzzentrum sein. Was allerdings nicht bedeutet dass Ihr gar nicht erst bei uns vorstellig werden sollt. Denn wir glauben an die Kompetenzen, Stärken und Kreativität jedes Einzelnen. Wie in einem Co-Working Space eben üblich, werden nicht nur die eigenen Kompetenzen für das eigene Vorhaben genutzt, sondern diese werden um das Wissen und die Kernkompetenzen der anderen Mitwirker ergänzt.

Und wie setzt Ihr das um?

Wie du schon mitbekommen hast, arbeiten wir mit Subdomains. Wir sehen diese in erster Linie als Mittel um die Kernbereiche von einander klar zu trennen. Aber auch um die Exklusivität der einzelnen Bereiche hervorzuheben. Insgesamt schätzen wir werden es bis zu hundert verschiedene Bereiche. Die Zahl der Plätze ist also begrenzt.

Selbstverständlich sieht hier im Moment noch alles etwas unkoordiniert und chaotisch aus. Aber wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unserer Bereiche und dem bereitstellen von neuen interessanten Inhalten.

Wir freuen uns also auf jegliche Form der Teilnahme und ganz besonders natürlich auf Gastbeiträge!

Die einzelnen Sektionen von Boxedpages stellen wir demnächst in weiteren Teilen vor.

Veröffentlicht in: Blog, boxedpages.net

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>