inside. April-Ausgabe

Seit dem letzten internen Artikel hat sich recht wenig getan. Darum erscheint diese Ausgabe auch etwas später als gewohnt und ist wohl auch insgesamt etwas kürzer. Aber wir haben auch gute Nachrichten und zwar wurden die Gewinner der Karten für die Lange Nacht der Museen 2012 ermittelt. Beide wollte anonym bleiben. Wir wünschen den Gewinnern dennoch viel Spaß in der Museumsnacht.

Eventuell sieht man sich ja, denn wie wir ebenfalls schon berichteten werden wir ebenfalls unterwegs sein und einzelne Stationen ansehen. Für den Fall dass Ihr wissen möchtet welche Stationen wir besuchen, starten wir ab morgen bis hin zum Samstag eine kleine Reihe über die wohl interessantesten Stationen der Museumsnacht im Rhein-Neckar-Dreieck.

Und auch der Favicon Wettbewerb neigt sich mit diesem Samstag dem Ende zu. Wir sind gespannt auf die zahlreichen eingereichten Entwürfe und werden den Siegerentwurf natürlich diesen Samstag vorstellen und in unsere Seiten einbinden.

Änderungen bezüglich des Layouts werden demnächst auch den Weg in unseren Blog finden. Ab dann lassen sich Themen leichter finden und ganz spezielle Themen (wie unsere Specials über Social Networks oder das ABAP Tutorial) bekommen auch eine eigene Überssichtseite. Das ABAP-Tutorial wird im übrigen von den reinen Grundlagen her bis zum Ende des Monats fertiggestellt. Anregungen oder Fragen zu einzelnen Kapiteln können wie immer gerne gestellt werden.

Außerdem nehmen wir an einer Buchrezession teil. Mit Unterstützung der Internetseite “Blogg Dein Buch”.de bekommen wir ein Exemplar aus dem Bereich IT & Politik demnächst übersendet und werden natürlich die Rezession hier auf dem Blog veröffentlichen.

Ab dem 1. Mai 2012 werden wir per Google AdWords auch Werbekampagnen auf unserem Blog laufen lassen um entsprechend die Unkosten zu decken. Weitere Statistiken wie Besucherzahlen etc. werden ab sofort Quartalsweise veröffentlicht, kommen also mit der Inside Ausgabe des Junis.

Wir Danken unseren regelmäßigen, neuen und alten Besuchern für all die Unterstützung in den vergangenen 3 Monaten und natürlich auch den Nutzern aus den Sozialen Netzwerken. Dank Euch haben wir die erste Zeit welche ja bekanntlich die schwerste Zeit für neue Internetseiten ist sehr gut überstanden.

Veröffentlicht in: boxedpages.net Schlagworte: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>