Festtagsgrüße und Zahlen

Was kann man an Weihnachten als Betreiber eines kleinen Netzwerks eigentlich mehr machen als Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2013 zu wünschen? Nicht sehr viel. Aber wir haben uns gedacht wir reichern mal alles mit Statistiken und ein paar Zahlen an, damit Ihr auch seht dass wir wachsen. Langsam aber stetig.

Der Boxedpages Blog wünscht frohe Feiertage

Der Boxedpages Blog wünscht frohe Feiertage

Aber zunächst ein paar Worte des Dankes. Wir Danken Familie und Freunden welche dieses Projekt durch Ihre Zeit und vor allen Dingen Ihr Verständnis für die eine oder andere Stunde welche entbehrt werden musste. Denn insgesamt hat das gesamte Projekt derzeit ca. 1600 Arbeitsstunden verschlungen bis zu dem heutigem Tage. Aber jede einzelne wurde mit der gleichen Sorgfalt und Kraft voran getrieben und sinnvoll genutzt.
Auch Danken wir selbstverständlich allen unseren Lesern und Kritikern. Wir tun unser Bestes und werden auch merklich besser. Mit den letzten paar Monaten sind wir mittlerweile auf über 1200 Abonnenten angewachsen. Und dies zu ungefähr gleichen Teilen. Ob über Facebook, RSS-Feed, Google+ oder Twitter wir freuen uns über jeden neuen Leser. Und natürlich wenn wir von Euch weiterempfohlen werden.

Vor ungefähr einem Jahr am 27.12.2011 trafen sich Benjamin Pusch, Alexander Stein und Christian Fein in einer kleinen Wohnung inmitten von Ludwigshafens Innenstadt. Das Ergebnis dieses Treffens ist was Ihr jetzt vor Euch seht. Der Boxedpages Blog und die Stein-Photo-Graphics Website. Und zwischenzeitlich haben wir Zuwachs bekommen. Kristin Müller vertritt jetzt mit sozialkritischen Artikeln über Umwelt, Ernährung und Tierschutz diese von uns bisher noch nicht sehr stark ausgeleuchtete Thematik. Die ideale Ergänzung für unser kleines Team aus Autoren in diesem Blog.

Wir sind mittlerweile bei über 100.000 Besuchern und dies in nur 11 Monaten ohne auf Mainstream Themen gesprungen zu sein. Mit über 210 bisher veröffentlichten Artikeln und der Akzeptanz von großen und vielen kleinen Blogs starten wir in das Jahr 2013. Wir haben es mit dem Artikel über die Gefahren von Musikstreaming auch in die Fachzeitschrift “Musikwoche” geschafft. Für einen Blog der praktisch ohne finanzielle Aufwendungen auskommt und eher der “esoterischen Seite des Social Webs” nahe kommt, sind dies großartige Zahlen und Fakten.

Die nächsten 2 Wochen befinden wir uns weiterhin in einer kreativen Pause, auch wegen der Feiertage. Also wünschen wir allen unseren Lesern selbstverständlich auch Frohe Weihnachten und einen gesunden und guten Start in das Jahr 2013. Wir sehen uns nächstes Jahr!

Veröffentlicht in: Blog, boxedpages.net Schlagworte: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>